• über mich

  • über mich

  • über mich

Mag.a (FH)
Daniela Elisabeth Hahn


Studium Sozialmanagement, Dipl. Energetikerin Plus,
Practitionerin für Impulsströmen,
TEM-WYDA-Trainerin

Gesund im Leben zu stehen ist heutzutage eine Kunst. Mein innerer Impuls hat mich spüren lassen, daß es ein MEHR vom LEBEN gibt, daß es möglich ist, wieder in die volle Gesundheit zu kommen und sein volles Potential zu entdecken.

Es ist mir eine besondere Freude Menschen mit meinen vielfältigen Methoden ins volle Potential zu bringen. Heutzutage ist es unvermeidlich, dass wir durch Umwelt, Nahrung, unseren Lebensstil, ungeklärte Familienverhältnisse, negative Gedanken, Glaubenssätze großen Belastungen und Stress ausgesetzt sind.
Umso wichtiger ist es daher ganzheitlich bei der REINIGUNG, HARMONISIERUNG und beim ENERGIEAUFBAU zu unterstützen. Dies ist mein wahrer effektiver Weg zur Gesundheit.

Spezialisierung:
Ganzheitliche individuelle Bewusstseins-, Energie- und Transformationsarbeit mittels vielfältiger Methoden, Workshops, Trainings, Seminare und Schwangerschaftsbegleitung.


Qualifikationen:
5 Elemente Lehre/Meridianlehre/Impulsströmen/Matrix-Transformation und russische Heilmethoden/System. Aufstellungen/Magnetfeld & Biofeedback Analyse, Test- und Balanceverfahren/Ernährung/Farben/Chakren/Aromaöle/
Bachblüten/KristAll-ErdmetAlle uvm.

 

Ich freue mich Sie/Dich auf dem Weg in die Gesundheit zu begleiten und das volles Potential zu entfachen.